Herzlich Willkommen ....

an der Freien Kunstakademie Hamburg (FKAHH).

PAUSE

Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause.
Dieses schöne Zitat von Elizabeth Barrett Browning, einer englischen Dichterin        (* 6. März 1806 in Durham, England, als Elizabeth Barrett Moulton-Barrett; † 29. Juni 1861 in Florenz), nehme ich mir gerade zu Herzen und gehe für eine kleine Weile eine Auszeit ein. Gerne informiere ich Euch über den Newsletter, wenn es weitergeht.

 

Kursangebot

Ebenso wie bei der Kursauswahl richte ich auch bei der Auswahl der Veranstaltungsorte mein Augenmerk auf das Wohl der Teilnehmer:innen. Die schönen lichtdurchfluteten Ateliers in Bahrenfeld sind leider passé, aber ich habe andere schöne Locations gefunden. Mir liegt es weiterhin am Herzen, dass die Kurse der FKAHH zu einem tollen Erlebnis für Euch werden und zum Erfolg für Euer künstlerisches Weiterkommen beitragen.
 

Newsletter

Du warst noch nicht an der FKAHH, bist aber neugierig und möchtest gerne einmal im Monat über neue Kurse, Restplätze und einiges mehr informiert werden? Dann melde Dich hier für unseren beliebten Newsletter an.

News

Neuigkeiten, Impressionen von Kursen und Geschichten runds um die Akdemie
findet Ihr natürlich auch auf Social Media. Folgt uns auf Facebook & Co:

Facebook: https://www.facebook.com/FreieKunstakademieHamburg.de/

Instagram: