22607 Hamburg   /   Wichmannstr. 4 (Haus 12)   /   Tel: 040 855 06 320   /   > info@fkahh.de
 



Danke für Ihre Meinung
Danke für Ihre Meinung

Wer kann unsere Akademie besser beschreiben, als unsere Teilnehmer:
Meinungen zu den Dozenten finden Sie hier: fkahh.de/index.php

Räumlichkeiten waren sehr groß und hell.
Es war alles vorhanden.
Es hat mir sehr gut gefallen. Ich komme wieder.


Zufrieden war ich mit den hellen Räumen, die fürsorgliche Geschäftsführung, das sehr schöne Ambiente.


Sehr netter Servie, besonder der leckere Espresso


... es wird alles mit viel Herz organisiert. Man muß sich einfach wohl fühlen. Dankeschön :) Habe keine Verbesserungsvorschläge, es wird für alles gesorgt, ob Mineralwasser, Kaffee, Tee, auch Gebäck fehlt nicht. Es wird nachgefragt ab alles o.k. ist, oder ob noch ein Wunsch besteht. Der Nachschub an Leinwänden ist ebenfalls sicher gestellt. Mehr geht nicht.
Ich komme gerne wieder.


Die Räumlichkeiten ware die Besten die ich bisher hatte.


Ich bin begeistert von der guten Organisation, Vorbereitung der Räume + Materialien, Super Blumen.


Eine schöne Räumlichkeit, es ist alles sehr liebevoll gestaltet.
Ich kann es voller Überzeugung weiter empfehlen.


Gut gefallen hat mit: Akademieleitung, Atmosphäre, Kursinhalt.
Wunderbar weiter so.


Sehr schöne helle Räume. Leckere Verpfelgung mit Keksen & Kaffee. Tulpen = Frische = Frühling :)


Sehr schöne Atmosphäre, konzentriertes, intensives Arbeiten in ansprechenden Räumen.


... sehr gute Räumlichkeiten zum Arbeiten.


Gefallen hat mir: Super Dozentin!!! Der Veranstaltungsort / die Räume auch die Küche.
Vermittlung von Unterkunft für das 1. mal hilfreich!
Vielen Dank für die unaufdringliche + aufmerksame Betreuung + Belgeitung von Frau Strohscher!


Diese gastfreundliche Atmosphäre in der FKAHH habe ich so noch nie bei einem Kurs erlebt. Es war eine sehr schöne und stimmige "Veranstaltung".


Ich komme gerne wieder, Ich empfehle die FKAHH gerne weiter.


Die Räumlichkeiten, vor allem das Licht, sind hervorragend. Jeder hat einen großzügigen Arbeitsplatz.


... eine fürsorgliche Akademieleitung tolle Räumlichkeiten


Sehr nette Betreuung rund um.


Ich werden in absehbarer Zeit wieder einen Kurs buchen.


Sehr zuvorkommende Akademie-Leitung!


Der Raum ist hell, die Arbeitsplätze schön groß um sich auszubreiten.


Einfach tolle Lokation, die mit viel Liebe gestaltet (frische Blumen, über Flur, Aufenthaltsraum bis zum WC, super Platz, sehr gute Lichtverhältnisse. TOLL!Sehr gute Informationen - auch umgehende Rückrufe druch Frau Strohscher.Es war alles da: Getränke, Nascherein, getrennter Aufenthaltsraum. Auch viele andere Infos, einfach sehr umsichtig.Ich komme gern wieder!!


Tolle helle Räume - perfekt!


Sehr zuvorkommende Akademie-Leitung.


Tolle Räume, superfreundliche "familiere" Atmosphäre; sehr nette Leitung und ich mochte die frischen Blumen überall!


Ich kann nur danke sagen für die liebe und sehr persönliche Organisation des Kurses. Ich habe mich dadurch sofort wohl gefühlt.


Die Räume sind hell und man hat viel Platz.


Eine tolle Akademie: Tischhöhe und stabile Möbel optimal. Sauberkeit der gesamten Einrichtung. Helles und optimales Licht im Atelier, Schallisolierung gut. Bilderleisten an den Wänden.

Besonderen Dank gilt Frau Strohscher für ihr Kümmern z. B. für die optimale Tischhöhe bei großen Teilnehmern (und das Anrufen im Vorfeld).


Wie immer, druch Frau Strohscher gut vorbereitet (ich habe schon an unterschieldichen Kursen in dieser FKAHH teilgenommen); familär, freundlich.
Es war wieder lehrreich, verbunden mit Wohlfühlcharakte.


Sehr schöne Räumlichkeiten, man fühlt sich gleich wie zu Hause.


Das Ambiente der FKAHH ist sehr ansprechend.
Insgesamt eine sehr gute Veranstaltung mit wunderbarer Betreuung durch die Akademieleitung.


Sehr gute Organisation!
Ich komme gerne wieder. vielen Dank an das gesamte Team.


Von der Organisation über Räume und Ansprechpartner, so wie Dozentin: alles Top! Außerdem: Besonderer Service, dass wir nach 17:00 noch arbeiten durften.


Von der Organisation über Räume und Ansprechpartner, so wie Dozentin: alles Top! Außerdem: Besonderer Service, dass wir nach 17:00 noch arbeiten durften.
Da ich im Stehen arbeite, hätte ich mir höhere Tische gewünscht.


Tolle Location.


Nette, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.
Ich komme gerne wieder.


Der Service von den Getränken und die Räumlichkeiten waren sehr angenehm.


Wunderschön heller großer Raum. Gute Betreuung.


Ganz liebe Begrüßung mit der kleinen Süßigkeit und toll, daß sehr schnell auf Telefon und email reagiert wurde.


Grosszügiger Raum - schön Platz zum arbeiten.


Toller Raum, nette Begleitung durch die Veranstalterin.


Die Freie Kunstakademie ist sehr schon eingerichtet. Die frischen Blumen hier und da, die saubere Toilette - eine wahre Freude :-)


Ich habe ein wunderbares und SINN-volles Wochenende in den lichten Räumen der FKAHH erlebt. Die Akademie bot einen professionel ausgestatteten Raum mit allem, persönlich zugeschnittenem Malangebot (danke, ich konnte an der Wand malen) und bester Getränkeverpflegung, Danke an Sie Frau Strohscher.


Gut gefallen hat mir: Räumlichkeiten, super freundliche Betreuung.Klasse das man nach Kursende noch weitermachen kann!Alles war optimal!!